Bauen mit Robotern und 3D-Druckern

Ein Team von Robotern plante, konstruierte und baute dieses 3-stöckige Haus.

Diese 3D-gedruckte Konstruktion befindet sich auf einem völlig neuen Automatisierungsgrad. Das DFAB-Haus in Zürich wird komplett von einem Heer aus Robotern und 3D-Druckern entworfen und gebaut, die jeweils an der Konstruktion einzelner Räume und Etagen arbeiten.

 

Die Fertigstellung des Hauses ist für 2018 geplant.

WERBECLIP EINES JUNGEN FILMSTUDENTEN WURDE VON ADIDAS IGNORIERT – JETZT GEHT DAS VIDEO VIRAL

Grosses Kino ist der Werbespot „Break Free“ von Eugen Merher.

Es die Geschichte eines alten Mannes in einem Altersheim. Dieser erinnert sich an seine früheren Tage als Marathonläufer und will nur eines: Laufen – und das möglichst unter freiem Himmel. Aber da hat er die Rechnung ohne das Pflegepersonal gemacht.

Von Adidas kam jedoch keine Reaktion, wie Merher der Huffington Post erzählte.

Das Netz hingegen feiert den Spot für die Emotion und äusserst professionelle Produktion des Clips.

Ob Adidas reagieren wird?